Mittwoch, 18. April 2012

New Orleans Trip

Spring Break! Schönes Wetter und heute dann auch schon der schon länger geplante New Orleans trip (:
6:15 aufstehen und dann gegen 7 los. Erster Stop wischen durch war die Mississippi State line, first time in Missisippi (:



Nächster Stop: Lousiona State Line (:



Unser Ziel war der Aduban Zoo, ist recht nett da, natürlich gabs ne Menge Bilder (:


Der freut sich aber (:








Außerdem waren wir noch an der Küste, war ganz schön da. Aber ich habe nicht zu viel Lust alles zu beschreiben, es war nnicht zu besonders, aber es war schön.
Oh und bevor wir da waren sind wir noch Bourbon Street runter, fir Party Meile von New Orleans, nationwide bekannt dafür.


Auf dem Rückweg haben wir in einem Casino gegessen, haha. Das Bufett war pretty good, I hab zu ersten mal selber Crawfish gepuhlt und gegessen (: Tastes good.

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich wollte nur mal sagen dass dein Blog super ist und ich ihn schon länger lese, das macht das ganze Fernweh was man so halt als ATS schüler von 12/13 noch vieeel größer c:
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Thank you (:
    Ich freue mich immer riesig über Kommentare (:
    Wo gehts denn hin und mit welcher Orga wenn ich fragen darf?
    Bei Fragen zum nächsten Jahr kannst du dich gerne an mich wenden

    AntwortenLöschen
  3. Gerne Danke!
    Ich fahre mit einer etwas kleineren Orga, mit experiment ev genauer gesagt :)
    In welchen Staat ich in USA komme weiß ich leider noch nicht, aber ich hoffe dass ich bald bescheid gesagt bekomme (;

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich glaube ich schon von gehört (:
    Ich hoffe du hast dein placement asap (:

    AntwortenLöschen