Sonntag, 22. April 2012

American Digger

Heute sind meine Gasteltern und ich zum Beach, mein Gast Bruder hatte keine Lust.
Aber mein Host Dad kam kam noch auf die Idee den Metalldetektor mit zunehmen, sodass wir beide wie Schatzsucher den Strand rauf und runter sind und meine Host mom hat sich in der zwischenzeit gesonnt. Bis auf Coke Cans, Beer Tops und einem Hosenknopf haben wir leider nicht gefunden.

Außerdem habe ich ich mir heute über meinen Fitness Paln gedanken gemacht, damit ich die lausigen Funden von hier wieder los werde:
1. Running: 2,5km zum Freibad
2. Swimming: 1km
3. Running: 2.5km home

Danach eine Dusche at home und zur Schule.
Ich gehe davon aus das ich wohl um 5 dann aufstehen muss, aber das ist es mir Wert

1 Kommentar:

  1. i know right?? This gained weight sucks:D
    I'm already trying to get rid of it,too..

    AntwortenLöschen