Mittwoch, 14. März 2012

Drivers Ed Final Exam

Heute hatten wir schriftliche Prüfung in Drivers Ed. Und es war einfach nur, nunja lest selbst:
Unser Lehrer teilt die Tests aus natürlic nur ankreuzen, 50 aufgaben. Ich war mir ziehmlich sicher ich schaff das schon. Nach etwa einer Minute sagt er dann:" Oh hatte ich erwähnt ihr könnt in Gruppen arbeiten?" Nunja, also erstmal zusammen gearbeitet (:
Als alle fertig waren wurde nicht eingesammelt sondern vom Nachbarn korrigiert, gehts noch besser?
Ja, als wir dem Lehrer dann die Note gesagt haben, hat er uns mehr oder weniger dazu getrieben das wir 100 sagen, indem er uns immer wieder gefragt hat ob wir uns sicher sind bis wir 100 gesagt haben.
Naja, aber dann kam der Moment wo ich dachte "Scheiße, was jetzt?" denn er hat die Teste einsammeln lassen. Und den Schüler gebeten sie in sein Archive zu legen, den Mulleimer. (:

Wieseo haben wir eigentlich diesen Test gehabt?

So far, morgen muss ich dann fahren -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen