Montag, 6. Februar 2012

Sonntag hab ich es vergessen :(

Samstag und Sonntag habe ich in etwa so verbracht:
Samstag morgen hatte ich meine ersten beiden mehr oder weniger Fußball Spiele, aber die waren jeweils nur 40 Minuten lang also nicht wirklich 2 Spiele. Erstes Game 1:! und das zweite 0:0, well, could be worse. Den Rest des Tages habe ich dann mit meinem Local in Gulf shores verbracht, warum ich nicht bei meiner gastfamilie war ist ne lange geschichte.
Balkonblick von unserem Apartent in Gulf Shores.
Ich habe bestimmt erstmal dort fast 2 Stunden am Strand gechillt und Abends sind wir dann im Restaurant rechts was was wie ein Pier aussieht essen gegangen. War super lecker.
Sonntags gegen 3 Uhr sind wir dann zurück würde ich sagen. War ein schönes Wochenende, wenn auch zu kurz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen