Freitag, 3. Februar 2012

Etwas Länger.

Wann habe ich das letzte mal gebloggt? Dienstag?

Anyways, am Mittwoch war hier ne ganze menge Regen, und wie die Amerikaner so sind, ist deshalb Drivers Ed ausgefallen, also habe ich mich kurzfristig dazu entschieden einfach 2 Stunden Mittagspause zu machen <: Soccer ist natürlich auch ausgefallen, deswegen haben wir im Green Lantern geguckt. höhöh (:
Donnerstag dann im Schlamm trainiert, es war richtig spaßig <: Was anderes fällt mir jetzt nicht ein zum Donnerstag.
Heute am Freitag hatten wir einen "freeday friday", wie der Name schon sagt wir mussten nichts machen und konnten uns einfach unterhalten. Ich liebe diese Tage. Während 5th Block Soccer haben wir dann unsere Jerseys für unsere ersten beiden Spiele tomorrow bekommen. Ich hab mir Nummer 15 ausgesucht. Meine alte Nummer von meinen Team aus Deutschland,

Ich werde dann Sonntag wahrscheinlich wieder das nächste mal bloggen <:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen