Donnerstag, 23. Februar 2012

Es gibt mal wieder was von mir zu hören (:

Was gibst denn mal so zu erzählen wenn mich Mama schon dazu auffordert (:
Well, wir sind im Finale des Cane Cups und habe bisher erst ein Spiel verloren, das Finale wird am 3. März statt finden, also kommt alle vorbei und support us (:
Desweiteren habe ich eine Woche Mardi Gras Holidays. Mardi Gras ist im Grunde das selbe wie Karneval. Am Dienstag waren wir also in Downtown Mobile um ein paar Paraden anzusehen und Süßigkeiten zu fangen. Wie ich festellen musste ist das einzige essbare was die werfe "Moon Pies" und die schmecken mir leider nicht aber. Ich glaube wenn ich richtig weiß ist das mehr oder weniger ein Marshmallow zwischen zwei Keksen.
Am Dienstag ist auch wieder ein Paket von meiner Familie angekommen, ich hab mich riesig gefreut.
Enthalten war:
  •  1kg Milka Schockolade
  •  Haribo Frucht Goldbären
  •  Kinder Schockolade 
  •  Überrraschungseier
  •  Aufbackbrötchen
  •  Ritter Sport "kleine Tafeln"
  •  2 Beutel Oma's Kekse.
Nunja der erste Beutel der Kekse ist leider schon alle, aber Schockolade werde ich jetzt genung haben  bis meine Eltern dann in 97 Tage amerikanischen Festland betreten (:

So far, morgen ist Angies Geburstag (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen