Samstag, 14. Januar 2012

Gunshow


Das ist heute mit dem Packet meiner besten Freunde gekommen <: Ich hab mich so sehr gefreut (:
Vorallem als ich den Absender gesehen habe, ich habe tatsächlich kurz auf Döner gehofft. Aber das T-Shirt das ich von euch bekommen habe ist selbst mit einem Döner nicht zu toppen - Y'all made my day!

Außerden waren wir heute bei einer Gunshow, was im Grunde einfach nur ein großer Markt für Waffen ist. Beim durch laufen habe ich nur gedacht: What the Hell? Man konnte einfach alles finden und beliebig viel ausgeben, es war einfach verrückt.

Abends sind wir denn Essen gefahren, ich habe mein Weihnachtsgechenk eingelöst.
Es war so lecker und das Brot da schmeckte fast wie Zuhause (:

So far, Mama, papa, die nächste Kreditkartenrechnung könnte also ein BISSCHEN höher ausfallen als  normal (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen