Freitag, 30. Dezember 2011

Zeitenkiller

Heute morgen sind Tucker, Tyler und ich los damit Tucker einen Haarschnitt bekommt und danach sind wir Zeit totschlagen gewesen, wie gesagt Zeitenkiller, wir sind also zu Tractor Supply, Tucker's favorite Store. Wir haben aber einfach nur geguckt, dann sind zur Mecces was essen und danach zu Bill, dem Pilot und haben uns mit dem einfach mal ein bisschen unterhalten, dann weiter South in die Bayou in den Hafen und die Shrimpboote angeguckt, meinen Freunden und meiner Familie werd ich es irgendwann mal erklären warum, Und dann zu Tuckers Onkel und mit dem geredet,  wie gesagt wir wollten nur die Zeit rumkriegen.

Denn Angie ist heute morgen ins Krankenhaus, denn ihre Schwester war bis 12:41 schwanger und nun ist ein kleines Mädchen zu der schon vorher großen Familie dazu gekommen. Ihr Name ist Addison (:

So far, bin ich jetzt Cousin?

PS: Anna? Schreib mir einfach eine email an hillmann.timo(at)web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen