Freitag, 30. Dezember 2011

Und heute bin ich aufgewacht,
Augen aufgemacht,
Sonnenstrahlen im Gesicht

Später dann zum Wafflehouse und Angies Mutter besucht , dass Wetter war so gut ich wollte einfach raus aus dem Haus, ein bisschen Zeit rum kriegen. Danach noch für's Abendessen eingekauft und einen Film ausgeliehen. Slumdog Millionaire. Dieser Film war einfach so gut, ich hatte ein bisschen Probleme erst den Anfang zu verstehen, aber Tyler war's auch nicht ersichtlich. Nachdem man aber die Struktur vom Film erkannt hatte wurde es einfacher. Aber ist einfach nur  fast jedem zu raten <:

So far, good night

Kommentare:

  1. Hey :) Ich hab jetzt in der letzten woche deinen ganzen Blog gelesen und wollte dir sagen das mir das echt gefällt wie du schreibst. So natürlich.
    Dann muss ich zugeben, das ich versuchte habe das zu abonnieren, aber ich habe es nicht geschaft was wohl an meinen mangelnden Technikkenntissen liegt. :D
    Ich geh im sommer für ein Jahr in die USA und lese jetzt erstmal berichte um zu gucken was auf mich zukommt.
    LG und mach so weiter
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich noch mal :)
    ich habe versucht mir auch nen blog einzurichten...
    wie gesagt versucht. Ich hab jetzt wohl irgendwie einen aber ich hab keinen plan was und wie ich das jetzt machen muss.
    wie hast du das denn gemacht?
    wär cool wenn du mir irgendeinen tipp geben könntest,damit ich irgendwas machen kann.
    noch mal LG anna

    AntwortenLöschen