Samstag, 17. Dezember 2011

Plane Ride

Tyler hatte heute ein Geburstags Geschenck von seiner Tante bekommen. Eine Rundflug über Theodore and so on. Mit einen 70 Jahre alten Doppeldecker. Well, nachdem er wieder gelandet ist hat mich der der Pilot gefragt ob ich auch mal kurz möchte und dann haben wir eine runde über den Airport gemacht, es waren nur 5 oder 10 Minuten aber es war wirklich Wunderbar. Man vergisst einfach alles andere um einen herum-

Kommentare:

  1. Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich da oben gefühlt haben musst! Finde ich super, dass er dich hat mitfliegen lassen!
    Und "Happy Birthday" an Tyler!

    AntwortenLöschen
  2. Ey, das ist ja Wahnsinn was Dir so alles geboten wird! Das ist echt cool.

    Auch von mir noch nachträglich "Happy Birthday" an Tyler!!! (Unbekannterweise bitte weitergeben)

    AntwortenLöschen