Mittwoch, 14. Dezember 2011

"Nein, ich bin nicht süchtig"

Normaler Tag heute, kein Practice. Aber wir hätten normalerweise ein Meeting gehabt, was aber ausgefallen ist, daher bin ich mit Jake nach Hause gefahren und hab ihm eine Tafel weiße Milkaschokolade gegeben, weil er mich ja immer fährt nach'm Training. Er hat dann halt gefragt ob meine Eltern mir das schicken und wie viel die schon geschickt haben. Als ich dann gesagt haben 5-6 Pounds (1 Pound = 0,45kg) hat er gesagt ich bin addicted (süchtig) to Chocolate, weil er mir nicht geglaubt hat das ich die Schockolade immer während Lunch teile und nie alleine esse.

Achja, Tantchen,  Homeroom eine Art informationsstunden mit dem Klassenlehrer, wenn es wirklich wegfallen würde wäre es gut, aber da wir dafür mehr Physic und so haben ist es blöd.

So far, gerade Hangover geguckt, it's so funny!

1 Kommentar: