Mittwoch, 2. November 2011

weight = m(initial) +1

Mir gehts wieder gut, trotzdem hatte ich am morgen vorsichtshalber das Frühstück ausgelassen, dafür hattte ich mehr oder weniger doppelt Lunch, da ich Josh' Spaghetti bekommen habe, da die hier das alle nicht mögen, Gut ist es wirklich nicht, aber meine Freunde werden wissen das ich nicht wirklich wählerisch bin, deshalb mehr oder weniger alles esse. Besser als garnichts.

Heute hatte ich mal Gelegenheit mich zu wiegen, und wie ihr aus der Gleichung in der Überschrift sicher erkennen kennt, habe ich 1 kg zugenommen, wiege jetzt knapp 75 kg. Ist okay, dafür das ich jetzt schon 3 Monate hier bin (:

Ansonsten, Schule war cool, kein Training gehabt, auch nicht zu Hause. Statt dessen habe ich eine Power Point präsentation für English gemacht, Thema: Rise against Song meanings

So far, ich beginne langsam aber sicher mehr und mehr deutsche Wörter zu vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen