Montag, 14. November 2011

Monday :/

Annika (: - Danke, doch die Trecker fahren ganz normal auf der Straßen, deswegen ist das ja so sinnlos o.0.

Anyways, ich wach heute morgen auf, schmeiß den fernseher an und denkt ich guck nicht richtig. 69 °F letzte Woche hatte wir fast durchgehend 49. 69 sind 20°C und das war morges um kurz nach 6:00 Uhr.
Aber dann hat es gegen Lunch etwa geregnet, das hat den Tag versaut. Bis zum Fußball Training war das nicht schlimm, aber beim Fußball habe ich dann die Auswirkungen gespürt! Diese verdammten Mücken, ich hasse die Viecher, haben uns mal wieder auf gegessen :/
Aber Fußball an sich war spaßig.

So far, ich bin so ready für Thanksgiving!

1 Kommentar:

  1. was fürn scheiß.
    :D
    wär ich dort würd ich mir n trecker zu legen und alle platt fahren :D
    haha.

    AntwortenLöschen