Sonntag, 20. November 2011

Ich wieder, so langsam gewöhn ich mich daran hier zu bloggen. :D
Naja.

Nachdem sie gefrühstückt haben, sind sie dann zu der Subway-station gefahren, und dann von dort aus in die Stadt reingefahren. JA, sie haben gestern dann doch irgendwann Washington erreicht :D
Auf dem Weg in die Innenstadt fand er es doch schon nicht ganz so interessant.
Naja auf jeden Fall haben sie heute 2 Museen besichtigt, das Lincoln Memorial, und das Washington Monument. Schon um 4 haben sie die Innenstadt wieder verlassen und sind zurück zum Auto weil jeder hungrig und müde war. Actually, Washington ist nicht so cool wie er dachte. :D Trotzdem mochte er es. Ich denke mal, er wird für euch ausführlicher bloggen, wenn er wieder da ist, zurzeit schreibt er mir nur SMS was ich schreiben soll. Am Mittwoch ist er spätestens wieder in Sweet Home Alabama!

1 Kommentar:

  1. Wäre schön, wenn du uns als Eltern bis dahin weiter mit Infos versorgst! LG

    AntwortenLöschen