Dienstag, 8. November 2011

Day #1 Try Outs

Try Outs heute waren recht gut auszuhalten, 1 Meile laufen, meine Zeit 7:01 Minute, ich hätte niemals gedacht das ich das in so einer Zeit machen kann. Dann war Basic Ballcontrol om Programm, das war wirklich extrem einfach, hab sogar ich hinbekommen :p. Dann gabs 2 Stadions, wenig im Vergleich zum normalen Program das wir so laufen. Dann haben wir ein kurzes Spiel gemacht und dann waren auch schon 2 Stunden um. Während des Spiels habe ich gemerkt das man sich niemals über Frauen lustig machen sollte, die Fußball Regeln nicht kennen, denn heute hat ein Junge bei den Try Outs doch wirklich nicht gewusst das er als Torwart den Ball in die Hand nehmen darf o.0

So far, Call of Duty Modern Warefare 3 is released (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen