Donnerstag, 24. November 2011

 Vielen Dank nochmal Michelle, ich hab nichts mehr zu ergänze und Bilder sagen sowieso mehr als tausend Worte

First State Picture: Tennesee
Kentucky: Verfahren
Finally Virginia
Second World War Memorial
Capitol
The White House
Washinton Monument, good edited, hm?

Von Thanksgiving heute habe ich ein wenig mehr erwartet, die Leute waren vielleicht 3-4 Stunden da, das war alles. Aber Essen war wirklich genung vorhanden, Außer essen haben wir auch noch eine Partie Football gespielt und mit Pistolen im Garten rumgeschossen.
Abends sind wir noch zu Tuckers Mom und ich nochmal gegessen (:

Ich bin müde, mir gehts gut und ich schreib vielleicht irgendwann mal wieder mehr (:



1 Kommentar:

  1. Hey, warum warst Du eigentlich in Washington? Ferien? Habe fast zwei Wochen keine Zeit gefunden Deine Berichte zu verfolgen. Übrigens: Bei uns gibt es heute Herrenspeise. (Wollte Dich auch mal neidisch machen)
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen