Sonntag, 13. November 2011

Crazy America!



Heute morgen sind mal wieder zur Kirche gegangen und dann mexikanisch Essen gegangen. Ich liebe mexican food! Aber die Rückfahrt war das beste, ich musste so lachen, obwohl das eigentlich typisch für America ist aber, naja.
Auf jeden Fall kommen wir hinter einen Trecker und meine Mom so:" Da ist unser Mexikaner" Ich guck nur komisch, und dann erzählt sie mir das der überall mit seinem Trecker hinfährt, weil er keinen Führerschein hat und für einen Trecker braucht man hier insgesamt kein Führerschein. Diese Gesetzte hier machen einfach zu oft keinen Sinn.

Am Abend sind wir dann zum Bay und ich habe Fotos für Photography gemacht und die verdammten Käfer oder Mücken oder was auch immer haben gebissen wie nichts gutes, es war schrecklich. Ich hoffe die Bilder sind was geworden!

So far, mir gehts gut (:

1 Kommentar:

  1. Bitte ? fahren die Trecker denn nicht im normalen Autoverkehr ? :D wie dumm.

    und das untere Bild ist richtig richtig richtig schön :)

    AntwortenLöschen