Freitag, 25. November 2011

Black Friday!

Heute war Black Friday. Der Sale Day des Jahres in Amerika, unschlagbare Preise, Schlage stehen schon Tage bevor, fights, Pfefferspray alles um das Angebot zu bekommen. Denn es ist limitiert, oft nur 10 pro store. Aber meine Family hat da keine Lust zu :(


Also sind wir nur am morgen losgefahren und wir haben ne Menge Geld ausgegeben. Wir haben einen verdammt großen Fernseher mit WiFi Internet und den ganze shit jetzt und nen größeren Gun Safe.
Die Kamera die ich unbedingt haben will ist jedoch leider nicht runtergesetzt gewesen, ebenso kein Ipod :/

So far, fishing tomorrow (:

1 Kommentar:

  1. Hab' dieses Jahr auch zugeschlagen!! ;) Allerdings nur in US-Onlineshops und dann über VIAddress.com ... Hat sich trotzdem gelohnt...

    AntwortenLöschen