Dienstag, 22. November 2011

Aber natürlich tu ich das! :)

Von heute weiß ich leider nicht wirklich was, weil sowohl meiner als auch sein Tag ziemlich verplant waren, und wir ausnahmsweise so gut wie garnicht geschrieben haben. Ich weiß eigentlich nur, dass er im Capitol war, und sie zum Weißen Haus fahren wollten...  Und definitiv noch bis morgen dableiben, ein bisschen Shoppen gehen und so weiter, und dann wieder zurück fahren. Ob morgen oder übermorgen kann ich leider nicht sagen, aber ich denke schon, dass er bis Mittwoch definitiv wieder da sein wird, da Donnerstag ja Thanksgiving ist. :)

Tut mir leid, dass ich heute leider nicht so wirklich mit Infos dienen kann...
Ach, ich hätt's beinahe vergessen: er hat natürlich Fotos gemacht! :)

1 Kommentar:

  1. Na, das ist aber doch ´ne ganze Menge an Infos!
    Vielen Dank, Michelle!

    AntwortenLöschen