Samstag, 29. Oktober 2011

Welcome to Florida!


Heute bin ich das zweite mal in Florida gewesen und wir haben endlich mein gewünschtes Bild gemacht (: - Eigentlicher Grund für unseren Trip war jedoch, das wir ein Auto für Tyler angucken wollte. Okay war das nicht mehr, das war mehr ein Beast. Dicker Pick-Up Truck mit Lift-Kit und riesen Reifen, vielleicht finde ich das Bild dazu im Internet. Aber das Ding hat sich als mehr oder weniger totaler Müll herausgestellt. weil es an extrem vielen Stellen am Rosten war. Also nicht gekauft.
Auf dem Rückweg sind wir durch ein Indianer Reservat gekommen, und weil das deren Grund/Land dort ist, können die Indianer dort auch mache was sie wollen, also haben sie dort ein Casino gebaut. Spontan wie die Amerikaner sind hat mein Gastvater denn beschlossen dort anzuhalten und eine Runde zu spielen o.0 $20 verloren.
Glücksspiel ist in Alabama nämlich verboten, aber die Indianer haben mehr oder weniger ihre eigenen Gesetze, deswegen geht das da. Das war auch der Grund warum wir Lotto Scheine in Florida gekauft haben :D

So far, mal sehen was morgen geht!

Fast wie der, nur in schwarz

Kommentare:

  1. ok, fail kommentar. xD
    nochmal :) hallo . :D
    hab mich so durch deinen blog "gekämpft". spannend was du so erlebst. auch wenn die schultage n bissl "langweilig" rüberkommen :D ich find sie recht spannend :) und auch generell was du so erlebst, cuhle sache.. ^^
    hoffe auf weitere posts von dir, und viel spaß und glück dir dahinten noch :)

    lg. lena :)

    AntwortenLöschen
  2. Very interesting to know about your life hihi:*

    AntwortenLöschen