Mittwoch, 12. Oktober 2011

Super Day (:

Heute war echt ein super Tag (:
Schule war zu gut. 1st Block habe ich die ganze Zeit mit Jason getextet.  Die meisten werden ihn nicht kennen, er ist ein anderer ATS den ich schon in Deutschland kennen gelernt habe. Er chillt gerade in Arkansas.Also war's mal nicht so langweilig die ganze Zeit. In der zweiten Stunde stand dann mein EQT in Physic an, ich war schon ein bisschen nervös, warum weiß ich nicht, ich hatte immerhin 15 Minuten gelernt (: - Ich guck mir das Ding an und musste fast schmunzeln. Die Multiplichoiche Fragen waren die selben wie aus den Chapter Tests davor und die Aufgaben sind auch pipifax. Achja, und da ich heute nicht fertig geworden bin, kann ich das einfach morgen zu ende machen. Ähm, ja, falls ich also irgendwelche Problem haben würde, hätte ich sie morgen wahrscheinlich nicht mehr :D

In Photography haben wir jetzt den Auftrag bekommen ein Portrait zumachen und 5 Hände, ich habe schon ein paar gute Ideen, Tyler und Angie müssen wohl herhalten (:
Endglish war auch zu lustig als wir korrektes English beim Telefonieren verwendet haben. Wir haben also tatsächlich Leute in der English Stunde angerufen und uns im korrekten English "It is I" gemeldet. Die Reaktion der Personen waren zu gut.


Am Abend waren wir dann in der Kirche, sollte was für Jugendliche sein, doch in der tat war es leider langweiliger wie die Kirche zu der wir normalerweise gehen. Ich werd demnächst mal eine andere Kirche probieren.
So far, see you tomorrow.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen