Mittwoch, 19. Oktober 2011

Sunset.

Schule war bis zu Photography ziemlich langweilig, wir mussten von der ersten Stunde an bis zum Lunch im Homeroom sitzen, weil die 10. Klässler so einen komischen Test hatten, es war so extrem langweilig. Ich hätte meinen Homeroom echt skippen sollen und zu Josh, Justin und den anderen gehen sollen. Mach das nächste mal auch, mein Lehrer interessiert es eh nicht musste ich feststellen.

Nach der Schule hatten wir ein Meeting für Soccer, unser Coach ist echt super nett. Aber ich muss wohl das Physical Form nochmal machen, weil das was ich von meiner Gastfamilie bekomme habe und in Deutschland ausfüllen lassen habe ist nicht mehr aktuell. Das neue hat eine Frage mehr, undzwar handelt es sich dabei um eine Frage die nur Schwarze betrifft, aber ich muss tatsächlich das ganze Ding neu machen. Americans -.-'

Am Nachmittag bin ich dann angefangen mit Konditionstraining für Soccer, es ist nicht so schlimm wie ich dachte :D

So far, week is almost over!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen