Sonntag, 16. Oktober 2011

Sunday.

Moin. Tagesbericht steht mal wieder an, ich bin teilweiße ein bisschen tired davon, aber meine Eltern lieben es meine taglichen Mist zu lesen und sie haben mir erst meinen Traum ermöglicht, deshalb werdet ihr auch weiterhin jeden Abend bloggen.

Heute sind wir zur Kirche, zu einer anderer, zu der wo Tucker's Stiefvater in der Band die Drums spielt. Natürlich wurde ich gleich dem Pastor vorgestellt und der hat mich dann auch in der Eröffnung erwähnt (: - Danach sind wir zu Walmart und wir haben fast zwei Stunden da verbracht und wir haben nur den normalen Einkauf gemacht o.0 - okay, wir haben noch beim Subway der IM Walmart ist gegessen (:


Zuhause nur noch entspannt, wir waren immerhin das ganze Wochenende untergwegs...

Kleine Ankündigung: Ich habe mit einer anderen Austauschschülerin einen Photo-Blog gestartet, wird auf English sein, aber ist eben Bilder, deswegen, don't care :)
.:take it, edit it - get enchated:.

So far, ihr habt wohl nun Ferien :/

Ps: An die 2012/13: Gibs eigentlch noch andere Daily Blogger dieses Jahr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen