Montag, 24. Oktober 2011

Soccer Contioning.

Aber bevor wir dazu kamen gabs erstmal eine große Tafel Milka Jogurt Chrispy at Lunch (:
Soccer Practice war so anstrengend. Ich bin seit Ende der Saison in Deutschland nicht mehr wirklich gelaufen. Und dann diese Hitze. Ich habe echt zwischen Zeitlich gedacht ich breche gleich zusammen, aber ich das irgendwie durchgestanden.
Aufwärmen: Eine Meile, also vier Runden auf'm Track. Ich konnte nicht mit den ganzen Cross County läufern mithalten,  aber ich war nicht der letzte (:


Erklärungsbild (:
Weiter ging es mit 3 mal Stadium: Das hat mich fertig gemacht. Dabei ist das ganze nur Treppen stiegen und ein bisschen laufen. Und zwar geht es los am Anfang der Tribüne die Stufen hoch, bis zum Geländer laufen (dunklere Striche), dann am auf der eine Seite des Geländer runter und auf der anderen des selben Geländer wieder hoch. Das heißt ich Laufen pro Runde 20 mal hoch bzw. runter, da wir beide Tribünen benutzen mussten. Und das man ganze nicht nur einmal macht sagt der Name der Übung: 3 Times Stadium" Das laufen zur nächsten Tribüne ist dabei einfach nur noch Entspannung.

So far, morgen gibs Hoffentlich ne Überraschung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen