Montag, 31. Oktober 2011

Happy Halloween!

Auch wenn ich nicht mein Studenplan heute geändert bekommen habe, weiß ich immerhin nun das ich nächste Precal anstatt von Trigonometrie nehmen werden, also gehts morgen ins Office (:
Aber ich hatte trotzdem einen coolen Schultag. Unser Coach hat uns mal wieder gequält so wie es sich ggehört, so dass sich tatsächlich zwei Leute übergeben haben.
Danach bin ich einfach nur schnell unter die Dusche gesprungen, denn Josh hatte beschlossen mir zu zeigen wie Halloween hier in manchen Straßen "gefeiert" wird, the Candy was awesome!
Es war wirklich cool, auch wenn wir nicht verkleidet waren :p, und mein Magen tut immernoch weh von den etwa 50 neuen und verschiedenen Candy's die ich heute Nacht probiert habe (: - Aber deutsche Schockolade bleibt immernoch das beste :)

So far, y'all noticed we now just 6 hours time difference?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen