Freitag, 14. Oktober 2011

Half Day Sitting.

Jaaa, ich saß heute echt die Hälfte des Tages, und zwar nicht etwa vor dem Computer oder auf der Couch.
Also morgens früh aufgestanden, ins Auto GESETZT, dann Richtung Mobile gefahren um meine Social Security Number zu bekommen. Da wir alle noch kein Frühstück hatten, haben wir uns bei Crackerbell HINGESETZT und noch gefrühstückt bevor wir uns mit den Beamten einlassen wollten. Nach dem Frühstück wieder in Auto GESETZT und losgefahren. Angekommen haben wir ne Nummer gezogen und uns dann zum Warten HINGESETZT. Nachdem wir dann endlich nach etwa einer Stunde dran gekommen sind, wurde uns auch dort ein SITZ-Platz angeboten. Hey, eine Nummer habe ich nicht, aber einen Deny Letter, hat wohl mehr oder weniger den selben Zweck. Also ab ins Auto GESETZT und über endlose Umwege nach Hause.
Am Nachmittag habe ich nur noch ein paar Bilder gemacht. Und dann haben wir uns auch schon zum Dinner GESETZT.

So far, morgen gehst anstatt nach Atlanta nach Pensacola zur Navy Base, zum extremen schönen Strand und zum Seafood. Aber bevor wir da ankommen, müssen wir erstmal eine Zeit im Auto SITZEN.

Ps. Ich vergaß zu erwähnen das wir noch kurz beim Arzt waren, weil Tucker ein Röntgenbild machen musste, währendessen SAßEN wir und haben gewartet, cool was?

Kommentare:

  1. Mama, Papa und Celine15. Oktober 2011 um 01:47

    Wir wollen auch mit!!!
    Vergiss deine Kamera nicht!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wir wollen auch alle nach Florida! Da wird man ja immer neidischer.

    Schöne Grüße von Oma, Tina & Heinz, Kevin, Susanne & Bernd sowie Alexandra, Rainer & Dennis

    AntwortenLöschen