Dienstag, 25. Oktober 2011

Give it all!




Heute Schule geskipped und los Driver's Permit machen. Bestanden (: Ich würde mal sagen habe ich lange genug drauf hingearbeitet. War eigentlich total simpel, und ich konnte auch noch Deutsch als Testsprache wählen. Wenn ich mir dann nicht sicher war habe ich zurück auf English geschaltet, da ich alles in English gelernt hatte.
Also morgen Stundenplan wechseln so das ich im zweiten Semester Driver's Ed nehmen kann (:

Da ich wegen dem Test Training in der Schule verpasst habe, hab ich's zu Hause auf dem Feld nachgeholt. Ich brauch noch eine ganze menge Kondition muss ich feststellen, aber das wird hoffentlich noch bis zu den Tryouts.
Wird schon irgendwie.

So far, ich bin definitiv nicht mehr an soviel Training gewöhnt

edit:/ Ich hasse mein Foto auf der License übrigens, Das war vor dem heutige Haircut 

1 Kommentar:

  1. Celine ( kleine Schwester )26. Oktober 2011 um 03:08

    also ich finde das Foto schön !

    AntwortenLöschen