Donnerstag, 6. Oktober 2011


Entfernung kann zwar Freunde trennen,
doch wahre Freunde trennt sie nie.
Und das gilt für euch alle! Ob ihr in Deutschland sitzt, auch in den USA rumhängt oder wo auch immer ihr gerade seit :)

Heute war almost the same as yesterday. Josh ist gestern/heute los nach Orlando, Florida zu den Weltmeisterschaften im Bogenschießen, die unsere Schule letztes Jahr gewonnen hat (:
Im Physic Test habe ich mindestens 92 Punkte, easy. Könnte ich mich glatt dran gewöhnen. Ansonsten, ja ich hab meinen Spaß in der Schule, vorallem in Photography :>
Morgen ist BayFest, ich kanns kaum erwarten. Ich mach alle platt bei Korn :)

Und unser Trip nach Atlanta ist vorerst abgesagt, wird aber wohl verschoben. Den Grund zu erklären ist schwierig und lohnt nicht wirklich.

So far, this made my day yesterday!

Kommentare:

  1. Mama, Papa und Celine7. Oktober 2011 um 00:19

    Wir wünschen dir und deinen Freunden ein tolles BayFest!
    Habt ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. aaah :)
    Das stimmt ! Wahre Freunde trennt auch so eine Entfernung nicht :-)
    Und das Bild ist so schön geworden :p
    Viel Spaß morgen :)

    AntwortenLöschen