Sonntag, 23. Oktober 2011

Deutscher Tag.

Oh man, heute habe ich soviel deutsch geredet, gelesen und geschrieben wie schonlange nicht mehr.
Ich hab mit Mama, Papa und meiner Schwester geskyped, mit meinem Cousin im ICQ geschrieben und und und.
Aber wirklich was gemacht habe  ich heute nicht, ich bin nichtmal laufen gegangen was ich vorgenommen hatten. Grund dafür: Essen war früher wie erwartet und mit vollem Magen geht das nicht, also morgen inner Schule das nächste mal.


So far, einen schönen Tag noch (:

Meiner kleinen Schwester alles gute zu ihrem 14. Geburtstag. Auch wenn sie die meiste Zeit nervt, ohne sie wäre ich wahrscheinlich ein ganz anderer Mensch als ich jetzt bin.
Alles Alles Gute kleine Zicke (:

Kommentare:

  1. Celine ( kleine Schwester )24. Oktober 2011 um 02:51

    Dankeschoen :)

    AntwortenLöschen
  2. Zwischendurch etwas mehr Deutsch ist für einige Daheim gebliebene garnicht so verkehrt. Dann kann auch Tantchen Dir besser bei Deinen Berichten folgen...

    AntwortenLöschen