Sonntag, 9. Oktober 2011

day #2

Heute war nicht so toll wie gestern. Die Bands waren fast alle lahm beziehungsweise nicht mein Geschmack, der Höhepunkt war auf jeden fall  3 Doors Down. Die Kerle von Mississippi haben ne super Show hingelegt. Als ich dann realisiert habe das einer der Gitaristen tatsächlich ein St. Pauli Shirt getragen hat, war für mich klar, das ist DIE Band des Abends.


Essen und Trinken ist da extrem teuer, dafür das auf der Eintrittskarte steht "non-profit Organisation". Trinken habe ich zum Glück immer gratis bekommen, da meine Fahrerin da arbeitet. Eine Flasche kostet immerhin $3,50. Tja, das gesparte Geld war aber schnell weg, $8 für ein paar Pommes und ein bisschen Chicken. Definitiv nicht wieder!

So far, ich bin mir nicht sicher ob ich morgen gehen. Wenn meine Freunde gehen, vielleicht, sonst eher nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen