Dienstag, 4. Oktober 2011

Backyard Football.

“The world is a book and those who do not travel read only one page.” – St. Augustine"

Schule war irgendwie langweilig. Justin und Ana waren krank. Aber ich hatte die Ehre während 3rd Block an der National Honor Society Ceremony teilzunehmen. Wenn man da Mitglied ist, dann hat man wohl irgendwie bessere Chancen auf den ganze Colleges aufgenommen zu werden. Ich bin nicht sicher was man sonst noch für Vorteile hat. Josh and Morgan sind jetzt drin, die fiesen, die durften danach essen fahren und mussten nicht das nasty Essen der Schule essen.

Am Abend sind wir rüber zu Hunter und haben Football gespielt. Aber ohne Tackeln, Backyard Rules. Du bist down wenn dein Gegenspieler dich mit 2 Händen berührt hat. Das hat echt Spaß gemacht, ich bereue es gerade echt das ich kein Football genommen habe :(

So far, Physic Test tomorrow!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen