Donnerstag, 22. September 2011

Yearbook Fotos.


Style D, mein Favorit

Am Anfang möchte ich mich kurz für meinen gestrigen Beitrag entschuldigen. Ich hab nur kurz die Auto-Korrektur von Blogspot angemacht und abgesendet. Die korrigiert zwar falsche Wörter, bzw. zeigt sie mir an und gibt Vorschläge, aber überprüft nicht den Sinn von Sätzen, das werde ich jetzt wohl mal öfter selber machen.

Heute haben wir unsere Yearbook Photos bekommen, Meine sind Inordnung finde ich. Ihr sollt euch die mal angucken, mama, papa und dann entscheiden ob ihr die wollt bzw. welchen style ihr wollt.
Außerdem musste ich heute einfach mal ein Photo von meinem BayFest Ticket machen, ich freue mich einfach zu sehr.

So far, eben Korrektur lesen. Garnicht mal so schlecht diesmal.




Etwas verschwommen, aber den Style kann man ja
erkennen und die Bilder sind alle gleich.

Kommentare:

  1. Style D finde ich auch am Besten!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch Style D sehr gut.

    Viel fun beim BayFest :)

    AntwortenLöschen