Mittwoch, 31. August 2011

Vollgepackter Tag!

Meinen Schulalltag kennt ihr ja langsam. Heute ist eigentlich nichts so wirklich passiert. Außer das mir Businnes Marketing langsam auf die Nerven geht. Ich meine, die Schule beginnt 7:20. Vor 7:40 macht er nichts. Dann hat er heute 20 Minuten geredet und dann konnten wir uns wieder still beschäftigen. Ich glaub ich geh die Tage mal zum Office. Ich muss da sowieso nochmal hin hin weil ich für das zweite Semester was umwählen will. Achja. mein Picture von Photography.


Meine Lehrerin, die irgendwas nimmt, da bin ich mir sicher, meinte nur: "Awesome dosome dude, This is a perfect example for Shape and Form, Texture, Depth of Field" Okay :)

Mein Nachmittag war awful Ich habe bis jetzt Hausaufgaben gemacht und darf jetzt noch Physic für morgen lernen. Na toll. Immerhin ist bald wieder Wochenende. Mal sehen was geht.
Hier noch schnell das mehr oder weniger versprochen Video - verplant wie immer!



So far, genug Media Material

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen