Sonntag, 25. September 2011

Such a great day!

Moin Leute, ich hatte heute eine so guten Sonntag, omg!
Nachdem Angie um etwa 2 Uhr von der Arbeit zurück war sind wir los zum Bas Pro Shop. Ich dachte okay, kriegen wir ein bisschen Zeit rum heute, Hausaufgaben hatte ich ja schon fertig. Aber als Angie dann meinte, dass ich meine Kamera vielleicht mitnehmen möchte, war ich doch etwas verwundert. OMG, der Store ist amazing. Nicht vom Sortiment her, das war auch genial, aber die Kulisse war beeindruckender. Aber seht selbst.

Schon von außen sieht's anders aus :)

Huntig - nur einer der vielen Bereiche

Get the Gun YOU want!

Spielzeug für echte Männer!

Für jeden ist etwas dabei :D

Watch out for Snipers!

Nur ein Teil der schönen Landschaft die im ganzen Store vertreten ist.
Als wir den Laden verlassen haben und eigentlich nichts gekauft haben, was wir auch nicht vor hatten, da der Laden allgemein zu teuer ist, hatte Tucker Hunger, es war immerhin schon 5 Uhr. Und wie wir alle wissen, alle Ami's lieben chicken, also hat Tucker ein Machwort gesprochen und beschlossen wir fahren zu Kentucky Fried Chicken. Ich meine Kentucky Fried Chicken ist ja schonmal geil, aber ein Buffet bei Kentucky Fried Chicken für $8 ?! Oh mein Gott! Das war zu genial, dasselbe kann die Waage jetzt wohl auch sagen :( - aber egal!

Am Abend haben wir dann Jeff Dunham geguckt, Comedian der unter anderen auch Achmed the Dead Terrorist spricht. Das war echt zu lustig, vorallem die Lache von Tucker lässt den Witz zehn mal länger anhalten.

So far, insgesamt also ein sehr gelungener Tag!

1 Kommentar:

  1. finde es total interessant, wäre gern dabei gewesen!
    Merke, dass du viel Spaß hast!
    Deine Mail war übrigens passend, du kennst mich!
    Wir freuen uns immer wieder über neue Bilder und deinen täglichen blog!

    AntwortenLöschen