Mittwoch, 21. September 2011

Stress in da House!

Da heute nichts passsiert ist, schreibe ich mal kurz was über Pubertät:


Tyler ist 14, almost 15, also voll in der Pubertät, und seine Pubertät ist so eine typische Mädchen Pubertät würde ich sagen, so wie man sie von kleinen Schwestern kennt.
Es kommt jeden Tag vor das er völlig den Respekt vor seinen Eltern verliert, weshalb ich auch every day höre: I will slap your head,  von meiner Gastmutter oder meinem Gastmutter, ich hab mich langsam dran gewöhnt.
Das nicht alles geht versteht er irgendwie teilweise auch nicht. Kommt er morgens 5 Minuten bevor wir losfahren Gabe abhohlen an: Ich muss heute ne viertel Stunde eher in der Schule sein. Ähm ja o.0

Heute Abend hatten die beiden mal wieder Stresss, diesmal wegen Noten. Angie hat sich wegen 82% aufgeregt, was ich irgendwie nicht verstehen kann, aber okay.

So far, it's sometimes crazy in this house!

Kommentare:

  1. Celine ( kleine Schwester )21. September 2011 um 23:43

    Na dann hast du mich dahinten ja gut ersetzten können ! :D

    AntwortenLöschen
  2. Altes Sprichwort: Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen! Warst wohl sehr müde, oder was war los beim schreiben?

    AntwortenLöschen