Samstag, 24. September 2011

Sonnenbrand #2

Heute morgen sind wir fischen gefahren, da ich um 6 geweckt wurde und wir dann auch mehr weniger sofort los sind, habe ich natürlich nicht an meine Kamera gedacht. Aber ich habe etwa 3 Fische gefangen <: Pro :D
Was ich natürlich auch vergessen habe: Sonnencreme. Ihr glaubt nicht wo ich Sonnenbrand, ich hatte da echt noch nie Sonnenbrand :D Die einzigste Stelle wo ich wirklich Sonnenbrand habe sind meine Füße, ohne Witz, Barfuss auf'm Boot von 6:30 bis 12:30 war wohl der ausschlaggebende Faktor :D

Es war so schön morgens auf dem Boot mit 30 Meilen pro Stunden den Fowl River runter zu jagen, pure Entspannung :)
Als wir dann dann 50 mph schnell waren war's nur noch spaßig.

Am Nachmittag hieß es dann wieder Roll Tide! Alabama hat gespielt und natürlich gewonnen, was erwartet man auch?

So far, morgen ist auch schon wieder Sonntag :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen