Dienstag, 13. September 2011

So much new people!

Ich kann mir normaler weise Gesichter echt gut merken, aber heute. Ich war ein bisschen scared, ich glaube ich habe zu viele Leute in letzter Zeit kennengelernt und dann erstmal nicht wieder gesehen.
Heute habe ich zwei leute von Josh Party in der Schule getroffen. Stehen plötzlich neben mir und sagen "Hi". Ich dachte okay, woher kenne ich dich jetzt?! Naja, hat bisschen gedauert, aber ich glaube die habens nicht gemerkt das ich mich garnicht mehr erinnert habe.

Ich kann jetzt vielleicht doch meinen Führerschein hier machen, ich muss wohl erst so einen schriftlichen Test machen und dann kann ich in Drivers Ed.


So far, mehr Papierkram!

Kommentare:

  1. ich hab auch immer probleme mit namen. total schlimm :D

    AntwortenLöschen
  2. Von Papierkram lässt du dich doch nicht mehr abschrecken!? Also bleib dran!

    AntwortenLöschen
  3. Mit so´nem Test wirst Du doch wohl kein Problem habe!? Das machst Du schon.

    AntwortenLöschen