Sonntag, 18. September 2011

Pretty nice day.

Mein Tag ist angefangen mit Church, das selbe wie beim letzten, garnicht anders.
Danach waren wir beim Chinesen essen, ich hab das Gefühl wir gehen immer nach Kirche essen.
Dann haben wir mir eine Handy Karte gekauft <:
Nummer gibs auf Anfrage <:

Dann Playstation mit Tyler und anschließend Hausaufgaben gemacht. Am Abend waren wir dann fischen.



Mit einer Bambusrute, ein bisschen Schnur, einen Haken und Heuschrecken zu angeln hat echt was <:
Mein Haar :D










Mein Fisch, ich war der einzigste der was gefangen hat, leider war es auch der einzige, denn die Fische haben zwar gebissen, bloß nicht angebissen :<


So far, have a nice week.

1 Kommentar:

  1. Wird das auch dein neues Hobby wenn du hier in Deutschlang back bist ?:) gruß jannek:)

    AntwortenLöschen