Freitag, 23. September 2011

Pläne.

also, heute normaler freitag, nichtmal pep-rally. aber lunch war gut, glück gehabt. Nach der Schule bin ich dann erstmal eingeschlafen und nachdem ich aufgewacht bin habe ich ein paar Hausaufgaben gemacht.
Für morgen steht fishing auf dem Plan, hoffentlich werden wir nicht kontrolliert, denn ich habe keine License, die ich normalerweise brauchen würde, da ich 16 bin.
Aber das passt schon, hier mal ein paar pläne für die nächste Zeit: 
Von nächste Woche Montag bis Freitag sind Themen Tage, montag ist grease Day, keine Ahnung was das ist, und am Freitag ist dann Cane Pride Day. Wie wir uns an den Tagen anziehen MÜSSEN weiß ich nicht, muss ich nochmal fragen.

Am 1. Oktober ist dann Homecoming, wird sicher klasse.
Das Wochenende da drauf ist dann vom 7-9 Oktober BayFest. Ich hab schon gedacht das wäre dieses Wochenende, man :/
Vom 14-16 sind wir in Atlanta, Georgia und gehen in einen Freizeitpark, besuchen das größte Aquarium der USA sowie das Coke Museum und vieles mehr.


So far, die Zeit vergeht zu schnell!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen