Mittwoch, 7. September 2011

Papierkugelkrieg!

In unserer Junior Class haben wir heute so viel Mist gebaut, ihr hättet dabei sein müssen! Es war so lustig! Vor dem Papierkugelkrieg, der etwa fast die ganze Stunde gedauert hat, haben wir den Bookbag voneinem Umgedreht (außen nach innen), während er im WC war. Danach wieder alle Bücher rein und zugemacht. Etwas gemein, aber ich habe eh nur zugeguckt :D War aber zu Witzig.

English war zu geil. Die Klasse ist so faul und die meisten machen ihre Aufgaben nicht Ich brauch immer nur ein paar Aufgaben machen und sagen ich hab den Rest nicht verstanden, ich bin deutsch und bekomme dann 100 Punkte. Easy A :)

Wuhu morgen ist schon Donnerstag!

So far, am Weekend bekommt die Freundin von Angie mit der wir den Autounfall hatten einen Austauschschüler von Deutschland, jedoch nur als Welcome-Family

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen