Donnerstag, 8. September 2011

No Title.

Da jetzt schon einige gefragt haben:

Welcome Family: Familie die einen Student für 6-8 Wochen aufnimmt, in dieser Zeit wird für ihn eine feste Familie gesucht.

Warum wir ins Badezimmer sind: Ich hab gefragt, und die Antwort ist relativ logisch: Das Badezimmer ist in der Mitte des Hauses, Bäume die also eventuell aufs Haus fallen, werden durch außen stehende Mauern aufgehalten.

Haha, Schule war zu lustig heute. Und in der Lunch Wave war fast ein Fight direkt neben meinen Tisch, aber ein Lehrer ist noch rechtzeitig gekommen, ich hatte so schönen Blick auf's Geschehen :(
Morgen ist auch schon Freitag, wo die Idioten von meiner Schule in Deutschland frei haben :p Dafür müssen sie aber Samstag wieder hin <:

So far, Wochenende wird wohl gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen