Dienstag, 27. September 2011

Neues Spielzeug für Photography!

Mich würde echt mal interessieren, wie viele von meinen Leser 12/13 Austauschschüler sein werden - vorrausgesetzt die Welt geht nicht unter - moment, falls sie Untergehen würdet, wären die meisten von euch zu der Zeit im Ausland <:

Also, schreibt mir doch bitte einfach mal ein Kommentar falls ihr 12/13 seit, und wenn ihr mögt auch was ihr alles noch so gerne Wissen würdet.

Ansonsten Day war normal, Lunch war auch nicht besonders, und dann hab ich mir natürlich auch meinen Salat mit so einen scheiß süßen Dressing versaut, ich sollte ab jetzt vorher fragen was das ist, wenn ich mir nicht sicher bin und nicht einfach probieren, Und ja, ich esse hier jeden Tag Salat in der Schule, da ich vom normalen Lunch nicht satt werde, fülle den restlichen Platz mit Salat auf, Dazu gibs dann normalerweise eine Art Knoblauchdressing, dass war heute jedoch nicht da, also hab ich was anderes probiert ;/ War ein FAIL!

In Photography hab ich jetzt wieder ne neue Kamera für die nächsten 5 Tage um 20 Bilder zu machen, ich liebe die Kamera einfach <: Ich bin der einzige in der Klasse der so ein Objektiv hat :)

So far, almost ready for Homecoming!

P.S: Heute war Favorite Team Motto in der Schule, ich wollte eigentlich etwas von Deutschland tragen, aber ich hab ja nicht -.-,  also hab ich ein Alabama Football T-Shirt getragen. Die Leute heute hatten echt die verrücktesten Verkleidungen :D Ich hatte leider keine Kamer mit in der Schule :(

Ich hab die Dickste :b

Kommentare:

  1. Bin 2012/13 er :D und tooooooootal aufgeregt !! Habe gestern den Vertrag bekommen :D :D :D

    AntwortenLöschen
  2. wenn das bei mir mit der finanzierung klappt, fahr ich auch 12/13. :D hab in knapp 1 woche mein awg bei MAP und ich denke meine eltern werden sich dann endlich endgültig entscheiden..
    übrigens find ichs super, dass du jeden tag postest, so kriegt man auch mal mit wie das daily life drüben ist und nicht nur die großen events! :)

    AntwortenLöschen