Samstag, 17. September 2011

Müllsammler.

Mein Community Service heute war Müll sammeln. Ich und 178 andere Freiwillige Helfer haben bei der Aktion "Coastal Clean Up" mitgemacht und gut 3 Stunden Müll gesammelt. Ihr glaubt was die Ami's alles an den Straßenrand einer neben Straße werfen o.0. Und vorallem wie viel, manche Stelle sahen echt aus wie drei Tage Rock am Ring. Wir haben eine Meile gecleaned (unser Team) und gut 35 Reifen gefunden, ein anderes Team hat sogar ein Surfboard gefunden.
Danach gabs dann für jeden Pizza und ein Shirt.

Am Nachmittag haben wir nicht viel gemacht, ich war auch irgendwie echt Müde. Am Abend haben wir dann Alabama Football geschaut, die haben ihre Gegner zerstört.
Die Tage kauf ich mir dann das Ticket für Bay Fest, ich hoffe das geht klar Mama/Papa? Schreibt einfach ein Kommentar.
In Sachen Kommentar: Meine Leser sind definitiv Kommentar faul. -.-

So far, tomorrow ist mal wieder Church <:

Kommentare:

  1. Buy it and have fun at the Bay Fest!
    Lol

    AntwortenLöschen
  2. Blake Shelton, Korn, 3 Doors Down... WTF ich will auch! :o

    AntwortenLöschen