Donnerstag, 15. September 2011

Homecoming Vote.

Heute war Vote Day für Homecoming Queen/Maid. Aber ihr kennt ja unseren achso tollen Homeroom Teacher, wir haben schon gestern gevoted o.0
Aber es ist so cool während der Zeit wenn alle deine Stimme wollen. Überall hängen Poster, auf den Shirts kleben Sticker und man wird mit Schokolade, Lutschern, Brownies oder Cupcakes bestochen für jemanden zu voten. Das ist genial! Naja, nun ist es leider vorbei :(
Ich kauf dann die Tage mein Ticket für Homecoming, ich glaub Homecoming ist Oktober 1st.
Ansonsten ist heute nichts besonderes passiert, everyday the same.Almost.

Meine Englishklasse geht mir langsam auf'm Sack, die benehmen sich wie Affe. Entsprechend gibs jeden Tag ne menge Hausaufgaben.

So far, Friday is incoming!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen