Donnerstag, 29. September 2011

Homecoming Parade (:

AMAZING

Ich hatte meine Kamera heute ja eigentlich nur mit weil Hawai Motto war, und da habe ich ich natürlich auch mal wieder ein paar lustige gestalten zu Gesicht bekommen, aber natürlich auch coole Outfits. 
Aber dann hatten wir, wovon ich nichts wusste, die Homecoming Parade während unseres Mini-Blocks, ich sag mal so, Bilder sagen glaube ich mehr als tausend Worte (:

Dylan und Kayla von meiner Physics Class


Eine der Senior Maids die zur Queen gewählt werden kann :)


Ein paaar Footballspieler auf'm Boot (:

Und dann habe ich heute noch ne runde Milka während unserer Lunch break geschmissen, sie lieben die Schokolade einfach. Und dann hat Ana, die Austauschschülerin aus Brasilien, die auch bei uns am Tisch sitzt, gesagt, sie will die Tage selbstgemachte brasilianische Schokolade mitbringen.  Ich glaubt das wird lecker :)

So far, tomorrow gibs mehr Bilder, übrigens ich habe beschlossen jetzt wenn möglich jeden Tag ein Bild von Photography hoch zu laden, wenn ich keine anderen Bilder hochlade.

1 Kommentar: