Freitag, 30. September 2011

Good to Bad.

Mein Schultag war super, und die Peprally war auch klasse, aber seht selbst:

Freshman Tribüne :)

Der nackte School Spirit (:

Auf die Plätze! Fertig! Kuchenschlacht!

Während der National Anthem

Morgan & Ich during Lunch (:

Nach hat sich mein Tag dann zur puren langeweile gedreht, kein Homecoming Football, weil mich niemand fahren konnte, weder meine Gastfamilie, noch meine Freunde. Ich war echt ein wenig traurig, ich hätte das echt gerne gesehen.
Ich kann jetzt nichts mehr dran ändern.

So far, tomorrow is Homecoming Dance!

Kommentare:

  1. Gaaanz viel Spaß heute Abend beim Homecoming Dance!!!

    AntwortenLöschen
  2. I'm really impressed with your writing skills as well as with the layout on your weblog. Is this a paid theme or did you modify it yourself? Either way keep up the excellent quality writing, it's raге to sеe а gгeat blog like thіs οne toԁay.



    Feel fгee to visit my site - chatroulette

    AntwortenLöschen