Donnerstag, 1. September 2011

German chocolate is awesome!

Physic Test heute war ja mal ein Witz. So simpel. Im Open Book Quiz habe ich 64/70 gemacht. Damit 3. bester der Klasse. Haha.
In meiner Junior Class dann angefangen meine Milka zu essen. Bisschen was abgegeben. Reaktion: "Do you have more of these at home? I would like to buy one."
At Lunch habe ich dann Rest mit Justin und Josh und noch zwei Girls aufgegessen. Josh würde mir $20 für ne Tafel zahlen.  Haha, jeder Lieb die Schokolade hier. Ich brauch in nächster Zeit mal neue Mama :)
Nach der Schule hat mich Angie abgeholt, eigentlich wäre ich mit Gabe gefahren, der hat sich aber während der Schulzeit noch übergeben und wurde abgeholt. Also kam Angie und wir sind kurzfristig ihre Mutter im Altenheim besuchen fahren. War nicht all zu schön da. Alle Türe waren auf manche die da waren sahen echt aus als würde die da nur liegen und warten das sie sterben.
Danach Tyler von Archery abgeholt und nach Hause.

Und das war auch schon im großen und ganzen mein Tag.

So far, tomorrow is Friday :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen