Freitag, 9. September 2011

Game Day.

OMG, ich weiß jetzt schon das wird ein ewig langer Report.

Let's Start with: Peper Rally: Today war wieder Game Day, alle Wochen ist dann auch Peper Rally, da wo wir alle im Gym sind  und so weiter, regelmäßige Leser sollte bescheid wissen, ansonsten schaut auf einen Bericht vor 2 Woche. War wieder gut. Aber danach war chaos. Uns wurde gesagt danach zu unseren 3rd Block zurückkehren, einige haben es gemacht, einige nicht. Ich bin brav und habs gemacht. Der Reason why welche nicht zurückgekommen sind war das es nur noch 2 min bis Lunch war.  Hab also 2 Minuten auf die Klingel gewartet und bin dann zum Lunch. Wurde aber back zum 3rd Block geschickt weil so viele sich halt nicht dran gehalten haben. Sitz also bestimmt 10 Minuten sinnlos im 3rd Block rum. In der zwische Zeit kam eine agressive Durchsage das die Teacher doch bitte alle ihre 3rd Block students haben sollten. Danach gings endlich zum Lunch. Und ich hab vergessen das wir abgemacht hatten das heute "happy food friday" ist, Justin hatte Beagels mitgebracht, die waren soo gut. Mal extrem geil, wenn man nur halbgare Ofenfrittierte Pommes und anderes nasty Essen in der Schule bekommt.
Abends waren wir dann beim Football Game Bryant - Theodore, zwei Rivalen wie Deutschland - England im Fußball.

Voller Hoffnung auf den Sieg!

Einlauf in das Stadion!
Super Start!




Doch der Schein vom Bild rechts trügte leider,
am Ende des Spiels stand es 7-35 für Bryant. Bryant Coach wurde außerdem vom Feld verwiesen wegen Diskussion mit dem Referee. Das erinnert mich doch stark an meinen deutschen Fußballtrainer :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen