Samstag, 3. September 2011

Fortsetzung Folgt.

Ja, gestern habe ich einfach mal den Grund weggelassen, warum ich immernoch kein Handy habe. Warum ich es weggelassen habe? Meine Eltern mussten es erst persönlich erfahren.
Wir hatten auf dem Weg zum nächsten Store nen Autounfall. Beim abbiegen auf den Parkplatz ist das andere Auto mir in die Tür gefahren, bzw. in die Hinterachse, halb halb. Anderes Auto war zum Glück nicht schnell. Etwa 30 km/h. Bin mit Kopfschmerzen und Rückenschmerzen davon gekommen. Also, alles supi :) Macht euch mal keine Sorgen :)

Heute hat es mal wieder den ganzen Tag geregnet, und wie! Außerdem haben wir Football geguckt. Alabama hat Haus hoch gewonnen :)
Abends waren dann Hunter H und seine Mutter hier. Ich kann Hunter nicht ausstehen. Der ist 13 und verhält sich wie ein aufgedrehtes 6 jähriges Kind. Wir haben dann alle zusammen Kniffel und Uno gespielt.

Morgen gehts dann zur Kirche, wenn ich Angie richtig verstanden habe. Mal sehen ob's besser wird als beim letzten mal.

So far. mal sehen wann wir das nächste mal losgehen Handy kaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen