Freitag, 16. September 2011

Fast vergessen <:

Ich hab fast vergessen für heute zu bloggen :/.
Ich hab ne 100, also ein A in Marketing bekommen, yeah. Vielleicht weil ich der eubzige bin der überhapt aufpasst?
Den Reading Test habe ich übrigens mehr als bestanden. Reading Level 11.6, eiige aus meiner Juniorclass sind auf Level  5 und 7 Niveau. Und ich bin Deutsch haha :D
Außerdem wurden heute 2 von meinen mehr oder weniger Freunden zur Homecoming Maid gewählt. In Photography hat meine Lehrerin mal einfach ein Huhn perfect nachgeahmt und in English haben wir komischerweise mal wirklich rein garnichts gemacht, außer mit unseren Nachbarn geredet,
komischerweise verstehe ich mich seit heute besser mit denen.

Nachmittag war chill out.

So far, morgen muss ich soziale Arbeit machen, ist wohl von der Orga vorgeschrieben, das heißt um 7 aufstehen -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen